Vikings zu Gast im Illerstadion

Zweites US-College-Freundschaftsspiel

Increase font size Schriftgröße

Anfangs konnten die Comets mit den Gästen aus Illinois noch gut Schritt halten, spätestens ab der Halbzeit zeigte sich der Vorteil der US-Gäste mit dem deutlich größeren und tieferen Kader - und die größere Erfahrung, da die meisten College-Studenten schon im Kindesalter mit dem Football angefangen hatten. In einer kurzweiligen Partie, die einige sehenswerte Spielzüge auf beiden Seiten präsentierte, siegten die Wikinger des Augustana College mit 48:16. Ganz so deutlich hätte die Niederlage nicht ausfallen müssen, aber bei einigen Spielsituationen war das Glück nicht auf Seiten der Gastgeber.

Vielen Dank an die “Augies” für's Kommen und viel Vergnügen beim Rest der Europa-Tour. Guten Heimflug!

Thank you Augies for coming to the Allgäu and playing the Comets - enjoy the rest of your european experience and have a safe journey back home!