75er Kader der Damen Nationalmannschaft

Vier Comets Ladies sind dabei

Increase font size Schriftgröße

Am vergangenen Sonntag waren acht Comets Ladies beim Sichtungscamp der Damen Nationalmannschaft in Erlangen. Trotz schlechtem Wetters gaben sie alles und ihre Bemühungen waren erfolgreich: Gleich drei Damen wurden neu in die Nationalmannschaft berufen. Lotta Müller, Marina Eggel und Stella Martin werden in Zukunft Julia Niederhofer, welche bereits seit letztem Jahr Teil von “Team Germany” ist, in Zukunft unterstützen. 

Gleich am Pfingstsonntag, den 28.05.2023 erwartet die deutsche Frauen Nationalmannschaft in Solingen das Team aus Großbritannien zum Startschuss für die EM-Länderspielserie. Karten für das Spiel, das um 14 Uhr beginnt, gibt es bereits hier zu kaufen: https://www.eventim-light.com/de/a/642163fe05c38b0a07fee86a/e/64229be8d5e7a539d5efb698?lang=de

Weitere Spiele für Team Germany stehen bereits grob fest: Spiel 2 wird am 26. August in Spanien bestritten, dann geht es im Frühjahr 2024 nach Finnland und im Anschluss ist Schweden im Sommer 2024 zu Gast in Deutschland.

Wir wünschen unseren Ladies dabei viel Spaß, viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit!

Quelle: https://www.afvd.de/2023/03/29/75er-kader-der-damen-nationalmannschaft-benannt/