Besuch beim Hauptsponsor

UWT und Allgäu Comets bekräftigen Partnerschaft

Increase font size Schriftgröße

Ende Februar statteten die beiden Comets-Präsidenten Adi Hölzli (re.) und Francis Bah (li.) dem treuen langjährigen Partner und Hauptsponsor, der UWT GmbH einen Besuch ab. Mit Geschäftsführer Uwe Niekrawietz (Mitte) tauschten sich die Comets eineinhalb Stunden lang über die kommende Saison und die sportlichen Ziele aus. Mark Markert, (Ressort Marketing/Sponsoring) freut sich über die Bestätigung des weiteren Engagements des Betzigauer Unternehmens, das zu den Weltmarktführern in der Messtechnologie gehört.

Ebenfalls anwesend waren die Stammspieler Niall Padden, Brandon Kohn und Johannes Wagner ,der schon Protagonist in einem UWT-Video war: 

 - wie übrigens auch Comets-Center Tobias Prestel

Bei dem Meeting wurden Uwe Niekrawietz auch die beiden Neuzugänge Anthony Dablé-Wolf (WR/WR-Coach) und Kenyatte Allen (QB) vorgestellt.

Die Comets bedanken sich herzlich für die langjährige gute Zusammenarbeit und freuen sich auf weitere Jahre an der Seite unseres Hauptsponsors!