Juniors treten in Ingolstadt an.

U16 im Finalturnier

Increase font size Schriftgröße

Morgen geht es für die letzte Abteilung der Comets, die sich noch im Spielbetrieb befindet in die letzte Runde: Die U16-Juniors spielen in Ingolstadt im Turnier um die bayerische Meisterschaft mit.

Trotz zwei Niederlagen im letzten Turnier in Neu-Ulm (0:6 gegen die München Rangers und 6:20 gegen die Neu-Ulm Spartans) konnten sich die Jungs und Mädels der Coemts mit einem zweiten Tabellenplatz für die Teilnahme an den Playoffs der besten vier Mannschaften qualifizieren. In Ingolstadt spielen morgen um 12:00 die Comets unter HC tommy Hübner gegen die Spielgemeinschaft Ingolstadt Dukes/Erding Bulls, danach die München Rangers gegen die Spielgemeinschaft Bayreuth Dragons/Bamberg Phantoms/Hof Jokers. Die Verlierer der beiden Partien spielen danach den dritten Paltz aus, gefolgt vom Finalspiel der beiden soegreichen Mannschaften um die bayerische Meisterschaft.

Dieses Mal lassen sich die Spiele sogar im Internet verfolgen: Beim GFL-Partner sportdeutschland.tv wird ein Livestream zu sehen sein.

Den bis dato jüngsten Cometen viel Erfolg und verletzungsfreie Spiele!