Topfit Neujahr!

Ladies veranstalten Tryout

Increase font size Schriftgröße

Du willst mehr Sport treiben, aber...
...bist zu müde, dich alleine zu quälen
...weißt nicht, wie du anfangen sollst
...traust dich nicht, weil du denkst, du wärst du unsportlich, ungelenkig, langsam, dick, dünn, groß, klein etc.
...brauchst coole Leute, die dich motivieren können
Dann komm zu uns, den Allgäu Comets Ladies! 

Am 21. Januar 2024 veranstalten wir von 12 bis 14 Uhr ein Tryout in der Turnhalle des Berufsschulzentrum Kempten (Maps: https://maps.app.goo.gl/y7AgGsu1MbsQrrBV8 ) 

Bei uns wird jeder genau da abgeholt, wo er ist und wir fangen langsam an, dir American Football näher zu bringen. Vorkenntnisse sind nicht nötig und auch deine körperlichen Eigenschaften (klein, groß, dünn, dick etc.) spielen absolut keine Rolle! Wir finden garantiert für jede eine passende Position :) 
Eine Anmeldung zum Tryout ist nicht erforderlich, wir bitten dich nur, Sportklamotten, etwas zu trinken und Hallenschuhe bzw. Sportschuhe mit heller Sohle  mitzubringen. 

Also geb dir selbst einen Ruck - oder noch besser: nehme deine beste Freundin gleich mit - und komm vorbei! Wir freuen uns auf euch! 

Folge uns auch auf Instagram, um keine News mehr zu verpassen :) https://www.instagram.com/cometsladies/

Themen