Safety first for your Backfield

Re-Commited: Jonah Schröder, DB

Increase font size Schriftgröße

Noch 7 Tage bis zum Seasonopener gegen die Straubing Spiders im Illerstadion „Home of the Comets“! 

Re-commited for 2022: Jonah Schröder, DB 

Jonah gewann mit unserer U19 in der Saison 2017 bereits die bayerische Meisterschaft. Im gleichen Jahr trat er mit der bayerischen Auswahl, den Bavarian Warriors im Jugendländerturnier des AFVD an und erreichte den 3. Platz, 2018 wurde er mit der U19 bayerischer Vizemeister. Seit Ende 2019 ist er Teil des Defensive Backfield-Teams der Herrenmannschaft für die Verteidigung des tiefen Rückraums und die gegnerischen Reciever zuständig. 
 
Sichert euch jetzt eure Tickets in unserem neuen Online-Ticketsystem unter allgaeu-comets.de/tickets  
 
Let‘s gooo! 

#comets2022 #bluepride #allgaeucomets #cometsnation #gfl #americanfootball #allgaeu #kempten