Passliste

Passverlängerung des Ladiesteams für 2024

Increase font size Schriftgröße

Auf dieser Seite findet man diejenigen Spieler, für die die Allgäu Comets gem. §47 der Bundesspielordnung (BSO) des American Football Verbandes Deutschland e.V. (AFVD) eine Spielerpassverlängerung für die Saison 2024 in der Damenmannschaft beantragt haben. Die Spielerinnen wurden gem. §60 BSO darüber informiert, dass die Liste hier eingesehen werden kann.

 

Jeder Verein kann die Pässe seiner Spieler bis zum 15.12. automatisch für die nächste Saison verlängern lassen.
Es wird keine Unterschrift vom jeweiligen Spieler benötigt. Es reicht aus, wenn die Spielernamen auf der Homepage bekannt gegeben werden. 
Die Allgäu Comets Kempten e.V. verlängern für die Saison 2024 die Damen-Spielpässe wie folgt:

AeckerleStefanie
BärAnna
BirkleAndrea
BrückKatrin
BürgerCassandra
EggelMarina
ErdVeronika
Erni-BrünggerAndrea
FaverLara
FahrnerAlexandra
FranckSandrine
GatterRicarda
GiersigSarah
HaslachJulia
HenkeVivien
HuberNadja
KaletschPia
KarrerVera
KlleinerIsabell
KöhlerLaura
LautenschlägerJennifer
LochbronnerKathrin
MeierRegula
MüllerLotta
NierderhoferJulia
NowakFelicitas
ProkeschHelena
ProkeschMarlene
Regen-PregizerLara
SchreinerMonia
SchweijartStefanie
StammMartina
WillburgerCarmen
WinterMaike

 

 

Informiert ein Verein den Spieler nicht, dass er den Spielerpass im Zeitfenster bis zum 15. Dezember für die kommende Saison verlängert hat, und ein anderer Verein beantragt zu einem späteren Zeitpunkt einen Spielerpass, so entfällt bei dem Wechsel die Wechselsperre. Nimmt der Spieler für einen Verein an einem Spiel teil, so bringt er dadurch zum Ausdruck, dass er für diesen Verein eine Spielberechtigung erwerben will. In diesem Fall kann er sich nicht auf eine fehlende Information durch seinen Verein berufen. 
Die Beweislast für den Zugang der Information des Spielers trägt grundsätzlich der Verein. Es reicht jedoch aus, wenn der Verein die Information, für welche Spieler er die Spielerpässe verlängert hat, auf seiner offiziellen Vereinshomepage in einem öffentlich zugänglichen Bereich veröffentlicht hat. In diesem Fall muss der Verein nur den Zeitpunkt der Veröffentlichung belegen.

Bei Nachfragen etc. bitte eine E-Mail an sportdirektor@allgaeu-comets.de