Vier Spielerinnen nachnominiert

Mehr blau für Nationalmannschaft

Increase font size Schriftgröße

Die Comets Ladies im 75er-Kader der Nationalmannschaft bekommen Zuwachs: Mit Sarah Giersig (DL), Carmen Willburger (CB), Hannah Reinema (WR) und Helena Prokesch (WR) wurden gleich vier Spielerinnen für “Team Germany” nachnominiert. 

Nach dem ersten Spiel gegen Großbritannien (23:22 Sieg) am 28.05. musste der deutsche Coaching Staff aufgrund Verletzungen etc. handeln und weitere Spielerinnen zum Camp am Wochenende in Stuttgart einladen. Wer am Wochenende von sich überzeugen kann wird zu einem weiteren Auswahlcamp eingeladen und vielleicht sogar am 26. August in Spanien mit der Nationalmannschaft auf dem Platz stehen. 

Mit der Nachnominierung stehen nun ganze acht Ladies im 75er-Kader. Bereits Teil des Kaders waren bis dahin Julia Niederhofer (OL), Lotta Müller (DL), Stella Martin (RB) und Marina Eggel (TE/WR).

Wir sind mächtig stolz auf unsere Ladies und wünschen Ihnen viel Spaß, viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit!