Die Juniors-Season 2022 startet JETZT!

Kickoff-Meeting der U19

Increase font size Schriftgröße

Zwei Jahre Corona-Pause sind genug. Das U19-Team der Allgäu-Comets greift jetzt wieder an!

Das erfolgreiche Jugendprogramm der Allgäu Comets der Altersklasse U19 sucht Verstärkung!
In den letzten Jahren war unsere U19 Bayerischer Meister und Vizemeister, hat regelmäßig an den Playoffs teilgenommen, hatte  Spieler in der erfolgreichen Bayernauswahl und im Sichtungscamp  der Jugendnationalmannschaft - und im diesjährigen GFL-Team waren über 20 Spieler, die in unseren Jugendmannschaften das Football-Spielen erlernt haben. Wir haben ehemalige Fußballspieler, Handballer, Judokas, Langläufer, Eishockeyspieler - alle wollten den besonderen Spirit der Football-Family erleben.
Suchst DU nach der langen Corona-Pause eine neue Herausforderung - taktisch, athletisch und mit ordentlich Körperkontakt? Jetzt ist die beste Zeit für Neueinsteiger.   
Unser Coaching Staff mit 8 Coaches wartet auf Jungs, die Bock auf Football und eine neue Sportart haben. Groß, klein, schwer, leicht, egal ob und welchen Sport du gemacht hast - zu uns passt fast alles. Du bist ein Big Boy im XL-Format und hast die zu dir passende Sportart noch nicht gefunden?  Willst DU dich der Herausforderung stellen und Teil unseres Teams werden? Ein Team voller Teamspirit, das heiß darauf ist neue Leute aufzunehmen. Unsere Ziele haben sich nicht geändert, wir wollen hochklassigen Jugendfootball bieten. Corona hat uns alle ziemlich lange zum Nichtstun verdonnert und wir haben alle viel aufzuholen, so dass jetzt der ideale Zeitpunkt für einen Neustart im Football nach der Coronaphase ist - willst DU mit dabei sein?

Dann komm zum Kickoffmeeting und lerne unser Team kennen!

Wir laden alle Spieler und interessierte Neueinsteiger der Jahrgänge 2005 - 2003 zum Kickoffmeeting am 14.11.2021 von 17:00 - 18:30 Uhr in den Räumen des Comets-Hauses in der Beethovens.12, 87435 Kempten ein. Für die Teilnahme gilt die 2G-Regel, also nur genesene oder geimpfte Personen (mit Nachweis). Für die Dauer der Veranstaltung (ca. 1h) gilt Maskenpflicht. Eine vorherige Anmeldung per Email an jugend@allgaeu-comets.de ist zwingend notwendig! 

Wer wegen 2G nicht teilnehmen kann:  Wir posten hier noch einen Teams-Link zur Online-Teilnahme.


Das Tagesprogramm: 

  • Vorstellung der Coaches
  • Ziele der nächsten Saison
  • Weiteres Vorgehen 2021/2022

 

  Du hast noch Fragen? Schreib eine Email an Headcoach Matthias Schütz mschuetz@allgaeu-comets.de oder eine DM an unseren Instagram-Account @cometsjuniors Join the Team!