Haller Defense entscheidet die Partie

Im Halbfinale endet die Reise

Increase font size Schriftgröße

Gegen die Defense der Schwäbisch Hall Unicorns war bei widrigen Wetterbedingungen im Halbfinalspiel um die deutsche Meisterschaft kein Kraut gewachsen. Obwohl die Comets oft die gegnerische Redzone erreicht hatten, gelang es ihnen bis zum 4. Quarter nicht, Punkte gegen bestens vorbereitete Einhörner in voller Kaderstärke zu erzielen. Erst WR DJ Harvey erlöste Fans und Spieler, als er 5 Minuten vor Spielende einen Touchdownpass von QB Kenyatte Allen in der Endzone fangen konnte, WR Pascal Rüegg legte noch zwei Punkte mit gelungenem Extrapunkt-Versuch drauf zum Endstand von 33:8 für die Gastgeber.
Auch wenn die Niederlage schmerzt - das Team hat nach holprigem Start eine bravouröse Saison gespielt und den German-Bowl-Seriensieger New Yorker Lions im eigenen Stadion ausscheiden lassen. Als bestes bayerisches Team unter den Top 4 der GFL zu landen zeigt, welche Klasse die 2022er Comets unter HC Elias Gniffke und seiner Coaching Crew erreicht haben. Den Unicorns - verdiente Sieger der Partie - viel Erfolg im German Bowl und gute Besserung allen verletzten Spielern!
© Bild: Floran Wolf/Shakral-Photography.de