Spielberichte

22. Juli 2018

Zweite Mannschaft der Comets bewahrt weiße Weste

Comets-News_2016_ohne-sponsoren
In der Aufbauliga konnte die zweite Mannschaft der Allgäu Comets bei den Regensburg Royals einen hart umkämpften 36-35 Sieg einfahren und geht damit als ungeschlagener Tabellenführer mit 10-0 Punkten in die achtwöchige Sommerpause.

Lange Zeit sah es im Spiel so aus als ob die Oberpfälzer die Punkte zuhause behalten könnten.
Zur Halbzeit führten sie mit 15-12 und das Allgäuer Team wirkte oftmals indisponiert. Erst im dritten Spielabschnitt konnten die Comets auf 24-15 davon ziehen. Die Regensburger konterten aber erfolgreich und bis zum Ende war es ein extrem knappes Spiel, in dem die Comets zwar noch zwei weitere Touchdowns erzielten. Letztendlich hatten die Comets das Glück, dass die Hauherren, ebenso wie die Allgäuer schon im gesamten Spiel, bei den Zusatzpunkten patzten.