News

12. Februar 2021

Wir trauern um “Schuppe”

79f6d24d-6531-473e-b6b1-1807eea31741
Viele Erinnerungen verbinden uns mit unserem langjährigen Freund und Weggefährten Thomas “Schuppe” Fischer, der nun leider am 5. Februar verstorben ist.

Ein besonders charismatischer Mensch. Ein besonders lieber Mensch, mit Herz und Verstand. Ein Mensch mit viel Humor und Familien- und Freundschaftssinn.

“Schuppe” hatte der Comets Family lange und treu als Spieler und Grillmeister zur Seite gestanden. Was er versprochen hatte, hatte er gehalten. Er war jemand, der Werte hatte und diese auch vertrat. Er konnte zuhören, hat verstanden und auch uns mit seiner Meinung unterstützt.
Wir werden in unseren Erinnerungen auf ewig mit ihm verbunden sein und dürfen uns glücklich schätzen, ihn zu unserer Comets Family zählen zu können.

Wir wünschen den Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In tiefem Mitgefühl

Deine Allgäu Comets