News

2. Januar 2020

Wechsel in der Geschäftsstelle

tanja
Unglaubliche Zehn Jahre lang war sie unermüdlich für die Comets im Einsatz. Bis Ende Dezember war Tanja Hafels das unermüdliche Arbeitstier hinter den Kulissen und Leiterin der Geschäftsstelle der Allgäu Comets. „Ich bin jetzt froh, erst einmal wieder mehr Zeit für meine Tochter und meine Familie zu haben.“

Für diesen Einsatz und die unendliche Geduld mit allen Spielern und Imports, den Coaches und auch den vielen Vorständen, die sie in ihrer lange Zeit hat erleben dürfen, möchten sich der Vorstand und alle Mitarbeiter der Comets, bei ihr recht herzlich bedanken. In guten und in schwierigen Zeiten hat Tanja stets die Übersicht über alle organisatorischen Themen behalten und hatte sich stets – auch jenseits der normalen Arbeitszeiten – für das Wohl des gesamten Vereins und seinen Abteilungen eingesetzt.


Für Tanja wird ab sofort Elmar Göppel die Geschicke der Geschäftsstelle übernehmen. Elmar ist ebenfalls seit Jahren treuer Fan der Comets und kennt die Strukturen im Verein nur zu gut.

Tanja wird den Comets aber weiterhin treu bleiben. Als Abteilungsleiterin der von ihr ins Leben gerufenen Elements, den Cheerleadern der Comets, wird sie auch weiter für den Verein im Einsatz sein.