Spielberichte

2. Oktober 2020

Verstärkung gesucht – Kickoffmeeting zur U19-Saison 2021 am 10.10.20

Europaliga Allgäu Comets gegen Badalona Dracs
Das erfolgreiche Jugendprogramm der Allgäu Comets der Altersklasse U19 (Bayerischer Meister und Vizemeister, regelmäßige Playoffteilnahme, Spieler in der Bayernauswahl…) sucht Verstärkung!

 

Willst DU dich nach der langen Corona-Pause mit uns ab Oktober für die kommende Saison 2021 fit machen?  

Und im Sommer mit uns auf dem Platz um das Championship der Bayernliga fighten?  

Unser Coaching Staff mit 9 Coaches wartet auf Talente und Jungs, die Bock auf Football und eine neue Sportart haben. Groß, klein, schwer, leicht, egal ob und welchen Sport du gemacht hast – zu uns passt fasst alles.  Du bist ein Big Boy im XL-Format und hast die zu dir passende Sportart noch nicht gefunden?  Willst DU dich der Herausforderung stellen und Teil unseres Teams werden? Ein Team voller Teamspirit, das heiß darauf ist neue Leute aufzunehmen, nachdem unsere 2001er-Jahrgänge zu den Herrenmannschaften (darunter GFL 1, höchste Liga in Deutschland) gewechselt sind.


Corona hat uns alle ziemlich zum Nichtstun verdonnert und wir haben alle viel aufzuholen, so dass jetzt ein idealer Zeitpunkt für einen Neustart im Football nach der Coronaphase ist – willst DU  mit dabei sein, wenn wir die „Mission: Championship 2021“ angehen?

Dann komm zum Kickoffmeeting und lerne unser Team kennen!

Wir laden alle Spieler und interessierte Neueinsteiger der Jahrgänge 2004 – 2002 zum Kickoffmeeting am 10.10.2020 von 15:30 – 17:00 Uhr in den Räumen unseres Sponsors UWT (Westendstr. 5, 87488 Betzigau) ein. (Bitte Hygienemaßnahmen beachten und Alltagsmaske tragen.) An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unseren langjährigen Sponsor und Freund Uwe Niekrawietz, der uns die Nutzung der Räumlichkeiten in der Firma UWT Level Control ermöglicht!

Das Tagesprogramm:

  •  15:30 – 17:00 Vorstellung der Coaches
  • Ziele der nächsten Saison
  • Weiteres Vorgehen 2020/2021
  • 18:00 – 19:30 Training am Bachtelweiher-Sportplatz

(ohne Pads/Helm, zum Kennenlernen der Sportart, des Teams und der Coaches)

Je nach Wetter evtl. anschließend kl. Imbiss

 

Du hast noch Fragen? Schreib eine Email an Headcoach Matthias Schütz mschuetz@allgaeu-comets.de oder eine DM an unseren Instagram-Account @cometsjuniors

Join the Team!