News

UWT weiter Top-Partner

Increase font size Schriftgröße

Die Betzigauer UWT GmbH, einer der weltweit führenden Hersteller von Messtechnologie für die Detektion sowie Überwachung von Füll- und Grenzständen in jeglicher Art von Schüttgütern und Feststoffen bleibt dem American Football Bundesligisten weiter als Top-Partner erhalten.

Der Vertrag wurde nun vorzeitig über das Jahr 2018 hinaus für weitere drei Jahre bestätigt. Der geschäftsführende Gesellschafter Uwe Niekrawietz unterzeichnete die neue Vereinbarung am vergangenen Montag mit Allgäu Comets Präsident Adi Hölzli und Geschäftsführer Werner Kastl.

„Allgäu Comets und UWT Level Control – das ist einfach ein klasse Partnerschaft, ganz nach dem Motto »Teamwork makes the Dream work«. In den vergangenen gemeinsamen Jahre haben wir viel erlebt und erreicht – zusammen und jeder auf seinem Gebiet. Als begeisterter Fan freue ich mich die Allgäu Comets auch weiterhin als Hauptsponsor zu unterstützen und fiebere einer spannenden Saison entgegen. Ich wünsche dem Team viel Erfolg mit der neuen Aufstellung – die Spieltage sind schon im Kalender markiert.“

so Uwe Niekrawietz, geschäftsführender Gesellschafter UWT GmbH.

Für die Comets ist dies kurz vor der neuen Saison eine Bestätigung des Weges vor allem nach den personellen Umbrüchen im sportlichen Bereich im vergangenen Winter. Dem Präsidium und dem Geschäftsführer Werner Kastl liegt dieses Engagement auch extrem am Herzen, war die Partnerschaft mit der UWT GmbH seit vielen Jahren eine der tragenden Säulen für den Verein und von viel gegenseitigem Vertrauen geprägt.

Themen