Spielberichte

25. Mai 2019

U15-Flaggies können Nachholturnier in München spielen

IMG_0762
Nachdem die U15-Flagfootball-Jugendmannschaft der Comets mit ihren Spielterminen kein Glück hatte (das Turnier in Kempten musste wegen Schneefalls abgesagt werden, in München konnte wegen Dauerregens der Platz nicht bespielt werden), kann zumindest ein Turnier nachgeholt werden:

Nachholtermin Flagturnier U15 9vs9, Sonntag, 26.05. im Dantestadion

10:00 Uhr: München Rangers vs. Fursty Razorbacks

11:30 Uhr: Fursty Razorbacks vs. Allgäu Comets

13:00 Uhr: Allgäu Comets vs. München Rangers

Leider gibt es aufgrund des dichtgedrängten Terminplans aller bayerischen Footballspiele keine Gelegenheit, auch das ausgefallene Kemptener Turnier nachzuholen. Die Resultate der Begegnungen in München müssen also ausreichen um die Playoffteilnehmer festzulegen. Headcoach Tommy Hübners Mannschaft liegt momentan mit einem Sieg und einer Niederlage auf dem mittleren der drei Tabellenplätze in der Gruppe West, hinter den Fursty Razorbacks mit zwei gewonnen Spielen. Um die Chance auf die Endrunde noch zu wahren, sollten die Mädels und Jungs also mindestens einen Sieg einfahren.