Spielberichte

25. Mai 2017

U15 Flag Viertelfinale in Kempten

Kalender-2017_1000px_Flag

Der Nachwuchs der Allgäu Comets richtet am Samstag das Viertelfinale um die bayerische Meisterschaft im U15 Flag Football aus.

Gäste sind aus München, die München Rangers und die Munich Cowboys. Neben den Allgäu Comets sind auch die Fursty Razorbacks aus Fürstenfeldbruck vertreten.
Im ersten Spiel treffen die Jung-Cometen auf das Team der Razorbacks. Die zweite Partie bestreiten die beiden Münchener Vereine.
Die Verlierer spielen dann das dritte Spiel, bevor die Sieger der ersten Partien um den Tagessieg spielen.
Zeitgleich wird in Franken das zweite Viertelfinale ausgetragen. Die ersten beiden der Turniere spielen dann im Halbfinal- und Finalturnier.

Kickoff für die Allgäu Comets ist um 11 Uhr im Illerstadion Kempten.
Bei freiem Eintritt sind alle herzlich willkommen und jeder der sich schon einmal ein Flagspiel anschauen wollte, ist an diesem Tag genau richtig.
Die finale Partie des Tages findet gegen 15:30 Uhr statt.