Spielberichte

10. Januar 2019

Tryout Ladies

Ladies_tryout_www
 

Unter dem Motto “Nur Beauty oder auch ein Beast” veranstalten die Ladies der Allgäu Comets ein Schnuppertraining für das Team der Saison 2019.

 

 

Dies findet am

19.01.2019

zwischen

15 und 18 Uhr

in der

Sporthalle Lauben, Sportplatzstrasse

statt.

Die Damenmannschaft spielt in der Südgruppe der zweiten Damen-Bundesliga und benötigt dringend Verstärkungen auf allen Positionen. Im American Football finden auch alle ihren Platz. Egal ob klein, schmal, groß oder mit zu wenig Körpergröße für das Gewicht ausgestattet, wie auch bei den Herren gilt das auch für die Damen und jede ist willkommen.

Die Damen der Comets hatten es im vergangenen Jahr bis ins Viertelfinale geschafft, aber dort wurden sie dann auch etwas das Opfer ihrer dünnen Personaldecke. Die Ladies suchen für ihre Truppe deswegen noch neue Spielerinnen, gerne auch Anfänger.

Mitbringen müsst Ihr einfach nur gute Laune, Sportsachen für die Halle, etwas zum Trinken und die Bereitschaft eben mal nicht nur ein „Beauty“, sondern auch hin und wieder ein „Beast“ zu sein.

Spielberechtigt sind in der Damenmannschaft grundsätzlich alle ab 16 Jahre. Wer jünger ist und Football spielen will kann sich aber an diesem Termin auch kundig machen, normalerweise spielen 14- und 15-jährige dann aber noch in der gemischten U15 Mannschaft der Comets. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.

Die Ladies um Headcoach Gerd Niederhofer freuen sich auf Euch!