News

Support your local Cinema!

Increase font size Schriftgröße

Die Comets Avengers sind eine Gruppe der mächtigsten Superhelden der Welt. Sie wurden von Adi Hölzli, dem Präsidenten der Geheimorganisation Allgäu Comets, ins Leben gerufen. Adi wollte mit der Avengers-Initiative Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammenbringen, um Schlachten zu schlagen, denen die Menschheit alleine nicht gewachsen ist.

Deshalb haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, das lokale Kino Kempten Colosseum zu unterstützen. Ab Montag, den 15. Juni, dürfen sie die heiligen Hallen wieder öffnen und die Stadt mit Filmen, süßem Popcorn-Duft, heißen Nachos und vielem mehr erfreuen.

Gemeinsam mit uns zeigt das Kino den Football Klassiker „Any given Sunday” (An jedem verdammten Sonntag). Kommt vorbei und unterstützt unser geliebtes Kino!

Sondervorstellungen: Montag, 15.06.2020 um 17:00 Uhr (Team-Event nur für Spielerinnen und Spieler der Allgäu Comets)

Dienstag, 16.06.2020 um 17:00 Uhr

Mittwoch, 17.06.2020 um 17:00 Uhr

Donnerstag, 18.06.2020 um 17:00 Uhr

Support your local Cinema!

Themen