News

5. Dezember 2018

Partner- und Medienabend bei unserem Brauereipartner Zötler

Sponsorenabend
m Dienstag wurde der neue Headcoach Jeff Scurren auch den Partnern der Comets und den Medien vorgestellt. Gastgeber war unser Brauereipartner Zötler in Rettenberg.
Nach der Begrüßung von Adi Hölzli und Dr. Johannes Huber führte Niklas Zötler die Gruppe durch die Brauerei und erläuterte den Brauprozess und die Philosophie der ältesten Familienbrauerei der Welt, die er nun in der 21. Generation führt.

Jeff Scurren erklärte anschließend den anwesenden Gästen in einer kurzen Ansprache, was er im Allgäu vorhat und welche Wege er dafür gehen will. Viele angeregte Gespräche rundeten den gelungenen Abend ab und vor allem Jeff Scurren hinterließ einen bleibenden Eindruck.

Die Comets bedanken sich herzlich beim Gastgeber Niklas Zötler und seinem Team für die tolle Gastfreundschaft!

 

Eindrücke vom Abend

zoetler-sponsorenabend2018-1-von-53

Bild 1 von 48