News

Neuer Offensive-Line Coach bei den Comets

Increase font size Schriftgröße

Die Allgäu Comets haben auf der Zielgerade der GFL-Saison nochmals gehandelt und den Schweden Sebastian Johansson als Coach für die Offense Line verpflichtet.

Johansson war mehrere Jahre auf der Marshall University in den USA als Spieler tätig, bevor er knapp an einem Sprung zum NFL-Team San Diego Chargers scheiterte. Er bringt die notwendige Erfahrung mit, um die Offense Line der Comets in den letzten Spielen der Saison gut zu unterstützen und von der Seitenlinie aus zu Coachen.

Nach dem US-Amerikaner Gabriel Chambers, der vergangene Woche nach einer Wechselsperre erstmals für die Allgäuer auflaufen durfte, verstärken die Comets nun mit diesem weiteren Coach die Bemühungen, den dritten Rang in der Tabelle zu halten.

Johansson ist am heutigen Freitag in Kempten eingetroffen und wird am Sonntag beim Heimspiel gegen die Ingolstadt Dukes sein Trainerdebüt für die Comets geben, ebenso wie Chambers sein Heimspieldebüt.

Themen