U19

Neue Spieltrikots für den amtierenden Bayerischen U19 Meister

Increase font size Schriftgröße

Die U19 mit Trainern und Betreuer. In der vorderen Reihe die Sponsoren von Links nach rechts: Mikail Agca (Allianz), Gerald Hofmann (Ingenieurbüro Hofmann), Marc van Liebergen (Therapy 4U), Andreas Morgenstern (Teammanager U19), Michael Schröder (Brandt & Gabler), Arin Umut (Burgkaffee), Franz Bernsen (Therapy 4U). Es fehlen Dr. Johannes Huber (Doc Hu) und Olaf Polder (Sonnenklar).
[divider]

Die U19 Jugend der Allgäu Comets hat am vergangenen Samstag ihren neuen Trikotsatz erhalten. Möglich wurde die komplette Ausstattung durch das Engagement mehrerer Sponsoren.

So können die Jugendlichen erstmals seit Jahren wieder mit einem neuen und vor allem einheitlichen Satz Trikots in die Saison gehen.

Nachdem die U15 bereits im vergangenen Herbst dankenswerterweise durch das Engagement von Soloplan und BreFa Bau neu ausgestattet wurde sind, verfügen nun alle Teams im Jugendbereich über komplett neue Trikotsätze. Bisher wurden die Jugendteams immer mit den alten Sätzen der Herren ausgestattet, aber dank des Engagements der Teammanager ist dies nun Vergangenheit.

Für die U19 konnten gleich mehrere Sponsoren gewonnen werden. Die U19 der Allgäu Comets bedankt sich herzlich bei den Firmen Burgkaffee, Allianz Agca, Therapy 4UIngenieurbüro Hofmann, Sonnenklar sowie Brandt & Gabler und DocHu für die großzügige Unterstützung.