Spielberichte

1. August 2017

Ladies verlieren zuhause gegen Cowboys

Ladies-vs-cowboys
Die Damen der Allgäu Comets mussten beim Heimspiel am Bachtelweiher gegen die Munich Cowboys Ladies eine weitere Niederlage hinnehmen.
Gegen den Tabellenführer aus der Landeshauptstadt stand es am Ende 0:64. Auch diesmal merkte man, dass die Cowboys seit Jahren aktiv in der der Bundesliga spielen und den Allgäuerinnen doch um einiges Voraus sind.
So war es nicht verwunderlich das die Gäste von Beginn an aufs Gas drückten und ihr Spiel gewohnt aufziehen konnten. Im Angriff fehlte den Allgäuerinnen wieder an Durchsetzungsvermögen und so hielt zwar die Defense das Team immer wieder im Spiel, allerdings musste man sich doch deutlich geschlagen geben.
Für die Damen in ihrer ersten Saison überhaupt aber kein Grund zur Aufgabe. Ein Spiel bleibt den Kemptenerinnen noch, wenn sie die Mainz Golden Eagles im Allgäu empfangen.