Spielberichte

21. Juni 2017

Ladies mit Heimauftakt

Kalender-2017_1000px_Ladies_home_vsRangers
Zum zweiten Saisonspiel treffen die Damen der Allgäu Comets auf den nächsten bayerischen Gegner. Diesmal kommt aus der Landeshauptstadt die Damenmannschaft der München Rangers.

Die Ladies schlugen sich gut in ihrem allerersten Spiel überhaupt. Verloren zwar deutlich in München mit 80:6, doch die Ansätze waren gut.

Die Rangers sind ein etabliertes Team in der Damenbundesliga und konnten auch im letzten Jahr überzeugen. Dieses Jahr lief es bis jetzt nicht ganz so rund und so starteten sie mit zwei Niederlagen (0:24 gegen Mainz, 0:36 gegen Cowboys) in die Saison. Das wollen die Rangers allerdings im Allgäu anders machen und sind auf ihre ersten Punkte aus.

Für die Comets Ladies ist es wieder einmal eine Premiere. Bestreiten sie doch die erste Partie der Vereinsgeschichte im heimischen Illerstadion.

Kickoff der Partie ist um 11 Uhr im Illerstadion Kempten.

Ab 15 Uhr empfängt dann das GFL Team der Allgäu Comets zum Bayernderby die Munich Cowboys am Doubleheader im Illerstadion.