Spielberichte

2. Oktober 2020

Kickoffmeeting der GFL-Mannschaft – Start in die Saison 2021

Europaliga Allgäu Comets gegen Badalona Dracs
Da coronabedingt die GFL-Saison 2020 komplett ausfiel, konzentrieren sich die Allgäu Comets nun mit aller Energie auf die bevorstehende Spielzeit 2021 und laden alle Spieler und interessierte Neueinsteiger ein zum:

Kickoffmeeting am 10.10.2020

um 18:00 Uhr

in den Räumen unseres Sponsors UWT Level Control

Westendstr. 5 – 87488 Betzigau

An dieser Stelle ein großes “DANKESCHÖN!” an unseren Freund, Unterstützer und langjährigen Sponsor Uwe Niekrawietz, der uns auch dieses Jahr wieder die Nutzung der Räumlichkeiten seiner Firma UWT ermöglicht.

 

Tagesprogramm:

  • Präsentation Staff 2021
  • Offseason/Preseason 2021
  • Ziele 2021
  • Q&A

Alle sind willkommen – Veterans und Neueinsteiger! Bitte auch an die Alltagsmaske denken und die Hygienemaßnahmen beachten!

 

Wir arbeiten weiter mit aller Kraft und viel Herzblut daran, unseren treuen Fans in der Saison 2021 eine Top-Performance zu bieten und hoffen auf ein spannendes Footballjahr!

Noch Fragen? Schreibt eine Email an sportsdirector@allgaeu-comets.de oder eine DM an unseren Instagramaccount @allgaeucomets.

#oneteamonefamily