Spielberichte

9. Februar 2017

Jugend Tryout: Big Boys Wanted!

Big Boys Jugend Tryout
Die Jugend der Allgäu Comets veranstaltet am 19. Februar ein extra Tryout für die Offense- und Defense Line.

Für den Nachwuchs des Bundesligisten aus Kempten geht es jetzt in die heiße Phase der Offseason und es gibt noch Positionen im Team, die Unterstützung brauchen.

Die Trainer um Headcoach Matthias Schütz suchen nun noch gezielt nach den „schweren Jungs“.
„Wer schon immer ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat und daher manche Sportarten vielleicht nicht machen kann, ist bei uns genau richtig. Teamgeist und Spaß stehen bei uns ganz oben, und auch Jungs die jetzt dazu kommen haben noch eine gute Chance dabei zu sein“, so Coach Schütz.

Termin ist Sonntag, der 19.02.2017 von 13:30 bis 15 Uhr in der Turnhalle der Berufsschule in der Kotterner Straße, Kempten.
Gesucht werden die „Big Boys“ im Alter von 12 – 19 Jahren.

Benötigt werden an diesem Tag lediglich Sportkleidung und Hallenschuhe und wer nur zuschauen möchte ist auch herzlich eingeladen.