Increase font size Schriftgröße

am Donnerstag, den 19.11.2020

dieses Jahr nur als virtuelle Online Konferenz

Beginn 19.00 Uhr

UPDATE: Hier noch einmal zum Noch-Mal-Schauen auf YouTube     Achtung: Aufgrund der Pandemie-Situation findet die Jahreshauptversammlung diesmal nur als reine, virtuelle Online-Konferenz statt. Zugang zur Übertragung zur Online-Konferenz und weitere Informationen findet Ihr auf der folgenden Internetseite unter https://cometsjhv.azurewebsites.net/. Um an Abstimmungen auf der JHV online teilzunehmen. müsst Ihr Euch auf dieser Seite einloggen. In der Einladung, die an jedes Mitglied per Post verschickt wurde, findet Ihr dazu Eure Zugangsdaten mit Loginname und Passwort. Bitte prüft vor Beginn der Online-Versammlung, ob Ihr Euch mit diesen Zugangsdaten auch tatsächlich einloggen könnt. Bei Problemen könnt Ihr uns auch gerne per E-Mail medienleitung@allgaeu-comets.de oder geschaeftsstelle@allgaeu-comets.de oder auch (Vormittags) per Telefon bei Elmar Göppel in der Geschäftsstelle unter 01 79-1 31 89 57 erreichen.   Tagesordnungspunkte:

• TOP 1 Begrüßung durch den Vorstand
  • TOP 2 Rückblick Saison 2020 (Allgemein)
  • TOP 3 Rückblick Saison 2020 Seniorenmannschaften
  • TOP 4 Rückblick Saison 2020 Jugendmannschaften