News

26. Januar 2020

Instagram-Takeover durch WR/RB Willi Dill

DSC02058
Das heutige Training der GFL- und zweiten Mannschaft wurde durch WR/RB Willi Dill über den Comets-Instagram-Kanal präsentiert. Das Instagram-Team der Allgäu Comets, bestehend aus Jenovan Krishnan, Julia Schweizer, Florian Wolf und Olivier Le Meledo möchte unseren Fans den Trainingsablauf aus der Sicht eines Spielers vorstellen und übergab Willi Dill die Kontrolle über gepostete Inhalte. Daneben wurden neue Möglichkeiten und Inhalte für soziale Medien getestet, z. B. mit umgeschnallter Action-Cam. Das Team plant weitere solche “Takeovers”, um möglichst in jede Mannschaftseinheit hineinschnuppern zu können.
Zu sehen sind die heutigen Ergebnisse als Instagram-Story unter unserem Account @allgaeucomets und als Facebook-Story.