Spielberichte

1. Mai 2019

Heimturnier der U15-Flaggies

U15Flag-FFB

Update:

Aufgrund des schlechten Wetters, wurde das Tunier leider abgesagt.

 

Am kommenden Sonntag dem 05.05. richten die Allgäu Comets ab 11:00 Uhr am Sportplatz Bachtelweiher das zweite Turnier der U15-Flagliga in ihrer Gruppe aus.
Die beiden Gruppengegner München Rangers und Fursty Razorbacks machen sich auf den Weg ins Allgäu, um gegen unsere Flaggies anzutreten:

Allgäu Comets vs. Fursty Razorbacks 11:00
Fursty Razorbacks vs. München Rangers 12:30
München Rangers vs. Allgäu Comets 14:00

Zwar taten sich die Allgäuer schon letztes Jahr gegen die beiden sehr physischen und auch mit größerer Kaderstärke angetretenen Teams mitunter schwer, aber der neue Headcoach Tommy Hübner ist mit seinem Trainerteam nicht bereit, es irgendeinem Gegner leicht zu machen und hat seine Mannschaft den Winter über in vielen Trainingseinheiten vorbereitet.

Unseren Mädels und Jungs viel Erfolg und den gegnerischen Mannschaften ein verletzungsfreies Turnier! Der Eintritt am Bachtelweiher-Sportplatz ist frei, für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Wir würden uns trotz der mittelprächtigen Wettervorhersage über viele Zuschauer freuen.

Als Abschluss der Gruppenphase spielen unsere U15-Flaggies dann noch am 12.05.2019 auswärts im Turnier bei den München Rangers. Die Teilnahme an den Playoffs hängt dann von der Platzierung innerhalb der jeweiligen Gruppen ab.