Spielberichte

4. Juli 2017

Greg Williams Jr. wieder im Allgäu

Import-2017_1000px_Greg-Williams-Jr_2
Greg wird ab sofort das Backfield der Allgäu Comets für die restliche GFL Saison 2017 unterstützen.

Bereits in der vergangenen Saison konnte der Cornerback überzeugen und freut sich bereits wieder auf Kempten und die Comets.

In der abgelaufenen Saison war Greg Williams Jr. in der Statistik der abgewehrten Pässe mit 13 abgewehrten Pässen und 8 Interception auf Rang 2. Natürlich will er an diese Leistung anknüpfen.

„Es ist großartig wieder zurück zu sein mit den Comets und der Comets Family. Ich hoffe, dass wir die Saison stark abschliessen können und natürlich bin ich hier um zu gewinnen. Das macht diesen Sport aus! Alles ist möglich – warum nicht auch noch die Playoffs“, gibt sich Greg kämpferisch und voller Vorfreude.

Sonntag Mittag landete Greg in Frankfurt und ist bereits im Training. Williams Jr. ist ab sofort spielberechtigt und wird auch gegen die Stuttgart Scorpions am Sonntag im heimischen Illerstadion auflaufen. Und vielleicht hilft es, dass er letztes Jahr zuhause gegen Stuttgart zwei Interception fing.

Herzlich Willkommen zurück im Allgäu, Greg!