Gästebuch

1. April 2012

Gästebuch

Illerstadion Allgäu Comets

Hier habt Ihr die Gelegenheit,

  • Eure Fanbotschaften
  • Lob/Kritik zur Homepage,
  • Anregungen und Verbesserungsvorschläge
  • oder was Euch auch immer am Herzen liegt

in unser Gästebuch zu schreiben.

Wir freuen uns über jeden Eurer Einträge!





69 Einträge


 
 

  1. Dalerion

    Ich finde den Gone als RB einfach Spitze !! Super Team!


  2. Ich liebe Football und hoffe das ich bald wieder zum Siel von euch kommen kann!
    lg Bianca


  3. frolli

    @Johannes. Eine D, die nur 3 Punkte gegen eine solche O kassiert (der TD war ja ein Punt-Return) würde ich nicht gerade als unbeholfen ansehen. Mir stellt sich eher die Frage warum bei einem solchen wichtigen Heimspiel außerhalb der Ferien gerade mal 33 Spieler in Ausrüstung da sind….


  4. Johannes

    Ich kann mich nicht erinnern, die Comets jemals so unbeholfen gesehen zu haben, sowohl Off als auch Deff, wie heute.
    So viele schlechte snaps wie heute sieht man selten in dieser Liga.
    Mund abwischen, Trikot gerade zupfen, Go Comets !


  5. Heike Retsch

    Beim letzten Spiel, das ich gesehen habe (15.05., danach Urlaub) ist es mir dermaßen in die Augen gesprungen, daß mind. einer der Trainer ständig auf dem Spielfeld steht. Trotz Verwarnung! Eines Tages werden die Comets verlieren, nur weil es anscheinend unmöglich ist, einen Schritt zurück zu gehen!!!
    Wenn die Comets verlieren, weil die Anderen besser sind – okay. Aber wegen eines Regelverstoßes???
    Dammit! Entweder brauchen die Trainer eine Brille, oder man sollte dort ein Kunststoffband spannen, damit sie es zumindest spüren, wenn sie mal wieder zu weit vorne sind…


  6. Max Müller

    Was ist eigentlich mit Manoel Machinek?


  7. Markus

    Hey Comets,
    läuft morgen in Königsbrunn das GFL-Team auf oder nutzen die Comets II das Spiel zur Vorbereitung?
    LG Markus


  8. Franky

    Hallo zusammen,
    Wenn in dem Kalender auf der Website Termine stehen würden könnten auch ältere Menschen wie ich schon mal planen ;-)

    mfg
    Franky


 
 



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 + = 14

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>