VISIONEN ENTWICKELN

… und Dinge unternehmen – das sind die Markenzeichen der Allgäu Comets.

Bereits in den frühen 90-er Jahren erkannte man bei dem damals noch jungen Verein, dass das Erfolgsrezept die regionale Verknüpfung und nicht wie allgemein geläufig das “Kirchturmdenken” ist.
Heute, 20 Jahre später, nach vielen Höhen und auch Tiefen hat man mit konsequenter Arbeit einen Verein geschmiedet, mit dem sich in der Region jeder gerne identifiziert. Tugenden wie Bodenständigkeit, Bescheidenheit, Fleiss, Teamgeist, Nachhaltigkeit und visionäres Denken und Handeln haben die Comets dahin gebracht wo sie heute stehen.

Tugenden die auch die Arbeit von Selbständigen, Gewerbetreibenden, Mittelständlern und Freiberuflern bestimmen.

Auch deshalb wollen wir mit dem Vorhaben “Freunde der Allgäu Comets” gerade Sie aufrufen mit uns diesen Weg in einer ungezwungenen Art mitzugehen und gemeinsam weiterhin – unter den genannten Tugenden – den Erfolg zu haben, den wir uns alle wünschen.

Download -> Comets Freunde Flyer (PDF)

Freunde der Allgäu Comets Flyer

Bei Fragen bezüglich der Freunde der Allgäu Comets stehen wir gerne persönlich zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß,

Frank Schmid und Christian Metz
Vorstand Freunde der Allgäu Comets