Spielberichte

14. September 2015

Erfolgreiches Ladies-Tryout

Tryout-Ladies_2015
Am vergangenen Samstag, den 12.09. fanden sich am Trainingsgelände der Allgäu Comets zum Ladies-Tryout 43 interessierte Damen ein und hatten viel Spaß.

Die Organisatorinnen Vera Wirth und Belinda Herzog hatten im Vorfeld mächtig die Werbetrommel gerührt, so konnten die Trainer René Dähnert und Mario Porta, sowie die Übungsleiter Colin Barrier, Cedric Townsend, Christopher Ezeala und Orlando Webb mit der großen Anzahl an football-interessierten Mädels gut arbeiten.

Nach der Begrüßung durch die Vorstände Werner Kastl und Johannes Huber begannen die Damen mit den Aufwärmübungen.
Im Anschluss erfolgten footballspezifische Ballübungen und auch ein Einblick hinsichtlich Taktik wurde den Damen gewährt.
Am Spielfeldrand beobachteten gut 100 Zuschauer das Ladies-Tryout am Bachtelweiher.

Am Ende des Tages sah man viele zufriedene Gesichter, die mit Sicherheit diesen Sport weiter ausüben wollen.