News

14. Februar 2017

Elements suchen Verstärkung

Cheers-Elements
American Football ohne Cheerleader ist wohl unmöglich.
Die Elements, Cheerleader der Allgäu Comets, suchen auch für die kommende Saison 2017 noch Verstärkung für ihre Auftritte.

Sei es bei den Heimspielen, Stadtfest, Weltcupveranstaltungen im Allgäu – die Elements sind dort stets vertreten.

Wenn auch ihr Interesse habt und dies gerne einmal ausprobieren möchtet, seit ihr gerne eingeladen, beim Training der Cheerleader vorbeizuschauen und einmal ganz unverbindlich mit zu machen.

Die Trainerinnen Elem und Tanja Hafels freuen sich über jedes neue Gesicht und werden euch alles über „Cheers and Chants“ erklären.

Aktuell trainieren die Elements wöchentlich am Dienstag von 18:30 bis 20 Uhr in der Turnhalle der Lindenbergschule in Kempten.
Gerne kann man sich auch im Vorfeld unter thafels@allgaeu-comets.de über das Cheerleading informieren.