News

6. April 2020

Die Comets-Familie trauert um Stefan Madeheim

92022854_10157430252911387_3575157285728550912_o

Wir alle sind fassungslos, dass unser lieber Freund, Trainer und Förderer plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde.
Stefan war ein humorvoller, hilfsbereiter und von allen geschätzter Mensch. Er hat den Familiengedanken unser #Bluepride gelebt und war durch und durch Footballverrückt. Als O-Line Trainer der Allgäu Comets Ladies stand er regelmäßig auf dem Platz und vermittelte Wissen und Technik aus seiner langjährigen Erfahrung als Spieler der American Football Club Troisdorf Jets e.V.. Er war auch als Förderer und Unterstützer des Vereins ein wertvolles Mitglied in unseren Reihen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, die in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigt.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Beisetzung findet heute am 06.04.20 auf dem Zentralfriedhof in Kempten statt. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation und den damit verbundenen Ausgangsbeschränkungen, findet die Beisetzung im kleinen Kreis statt.
Wir bedauern diese Situation außerordentlich.