News

8. August 2016

Danke an den Livestream

Comets-News_2016
Wir möchten ein kurzes Danke für die Umsetzung des Livestreams an unsere Partner richten.

Danke an IDKom für die Bereitstellung des Internets, Danke an Cloudwerk und Christian Metz und an Christian Beuschel für die technische vor-Ort Umsetzung.
Danke auch an A&O Solutions und Oliver Neumann für die grafische Umsetzung.

Wir starteten dieses Jahr mit dem Projekt Livestream und arbeiten fleißig daran, ihn immer besser zu machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, sind wir hier aber auf einem guten Weg.






  1. Schuetz

    Hallo Livestream Team,
    da ich dieses mal nicht im Stadion sein konnte habe ich mir den Stream angeschaut.
    Ich fand ihn diesmal sehr gelungen und die Kameraführung bis auf ein paar minimale Aussetzer wirklich Klasse. Der Wolfgang muss halt noch schauen das dass Mikro ab und zu aus ist und ein paar Hintergrund Infos geben, dann wäre es perfekt. Aber alles in allem eine sehr gelungene Übertragung die sich nicht verstecken muss. Somit können wir noch mehr Fans gewinnen.
    Gratulation und tolle Arbeit.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 + = 10

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>