Spielberichte

23. Februar 2019

Comets testen in Straubing

Artikel_2017_News
Das GFL-Team der Allgäu Comets wird am Sonntag, den 14. April um 15:00 Uhr ein Vorbereitungsspiel beim Zweitligisten Straubing Spiders absolvieren.

Die Spiders gehen mit hohen Ambitionen in die GFL2 Saison, ist das erklärte Ziel doch die Relegation zur GFL und damit verbunden der Titel in der GFL2 Süd.

Der Allgäuer Bundesligist wird bei diesem Spiel auch auf einen alten Bekannten treffen, ist der Niederbayerische Club doch die neue Wirkungsstätte unseres letztjährigen Quarterbacks Justin Sottilaire.

Der Fanclub setzt für dieses Vorbereitungsspiel einen Bus ein. Anmelden kann man sich bis zum 10.3.2019 über die Fanclub-Seite unter comets-fanclub.de/Fanbus

Das Team und der Fanclub freuen sich über eine rege Teilnahme!

Update 11.03.:

Aufgrund der mangelnden Zahl von Anmeldungen muss unser Fanclub den geplanten Fanbus nach Straubing absagen. Wir hoffen, dass aber dennoch genügend Comets-Fans den Weg zum ersten Auftritt unserer Herrenmannschaft finden.