GFL Team

Comets reagieren auf die Verletztenserie

Increase font size Schriftgröße

Die Allgäu Comets haben auf die Verletzungen vor allem von Daniel Wynne reagiert. Zum Freundschaftsspiel gegen die Ohio Northern University Polar Bears werden für die Defense der in Kempten bekannte Cody Smith und der Engländer Kodjo Davis zum Team stoßen.

Cody Smith war schon für die Comets in der GFL aktiv und hatte damals einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Er wird auch in den folgenden Ligaspielen den verletzten Daniel Wynne ersetzen.

Kodjo Davis sollte eigentlich fest in Kempten spielen, er musste aber aus familiären Gründen seinen Vertrag schon vor der Saison auflösen. Für ihn kam dann der Schwede Josh Murphy an die Iller. Die beiden Defense-Spieler werden dafür sorgen, dass Tapiwa Munemo wieder von der Defense-Back Position auf seinen Stammplatz in der Offense zurückkehren kann. Zudem planen die Allgäuer weitere Umstellungen im Vergleich zum Spiel in Frankfurt.

Mit Smith und Davis werden die Comets wieder deutlich variabler sein und die sowieso schon in Frankfurt gut gestandene Defense wird weitere Qualität gewinnen.

Für die Comets kommt zudem nun das Spiel gegen das US-College Team zum richtigen Zeitpunkt, um noch diverse Varianten zu probieren bevor es dann eine Woche später ebenfalls zuhause gegen die Munich Cowboys geht.

Der Vorverkauf gegen die Ohio Northern University Polar Bears läuft zudem sehr gut. Aufgrund der guten Wetterprognose zieht auch der Verkauf für die Außenbereichskarten an. Für die Haupttribüne stehen aktuell noch etwa 20% der Tickets zur Verfügung.

Karten für dieses außergewöhnliche Ereignis können zu den Geschäftszeiten im Haarstudio Hauser in Kempten erworben werden, sowie am 11.5. von 10-12 Uhr und am 15.5. von 16-18 Uhr am Illerstadion.

Themen