News

Comets präsentieren sich in Oberstdorf am verkaufsoffenen Sonntag

Increase font size Schriftgröße

Die Comets haben sich auf Einladung des Ortsmanagements von Oberstdorf präsentieren dürfen. Gemeinsam mit anderen Sportarten wurde ein Parcours gebildet, in dem die Oberstdorfer Olympionikin Katharina Althaus die "Benchmark" setzte. Althaus, ihres Zeichens Silbermedaillengewinnerin im Skispringen bei den vergangenen Winterspielen in Südkorea, gab die Marschrichtung vor, die Besucher traten gegen sie an und der Gewinner erhielt einen Gutschein des veranstaltenden Gewerbeverbandes in Oberstdorf von € 500.

Seitens der Comets nahmen Justin Sottilaire, Spencer Cutlain und Nachwuchstalent Calvin Stitt unter der Führung von Sidonia Göppel teil. Die Comets bedanken sich beim Ortsmanagement Oberstdorf für die Einladung an diesem herrlichen Tag ihren Sport präsentieren zu dürfen und hoffen auf viele Oberstdorfer beim ersten Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Schwäbisch Hall.

Das Bild zeigt die drei Sportler mit der Silbermedaillengewinnerin Katharina Althaus.

Themen