Spielberichte

28. Juli 2017

Comets Ladies empfangen Munich Cowboys

Kalender-2017_1000px_Ladies_home_vsCowboys
Zum Rückspiel in der Damenbundesliga empfangen die Damen der Allgäu Comets am Samstag den 29.07 um 15 Uhr auf der Sportanlage am Bachtelweiher die Ladies der Munich Cowboys.

Nach der eigenen Niederlage gegen die München Rangers (0:28) und dem Sieg der Cowboys gegen Mainz, kommt es zum Duell Tabellenerster gegen Tabellenletzter.

Die Comets Ladies, konnten noch keinen Sieg verbuchen , sammeln aber in jedem Spiel Erfahrungen und das war auch Saisonziel Nummer eins. Bei der deutlichen Hinspielniederlage (80:6) stimmte die Moral aber das reicht nicht, einem eingespielten Team wie den Cowboys gefährlich zu werden.

Dennoch werden die Damen alles versuchen das Spiel so lange wie möglich offen zu halten und allen Spielerinnen Einsatzzeiten geben.

Kickoff am Bachtelweiher ist am Samstag um 15 Uhr.