Spielberichte

2. Dezember 2018

Comets Kick-Off Meeting ein voller Erfolg

IMG_0072_www
Die Allgäu Comets hatten am Samstag ihr Kick-Off Meeting für die Saison 2019 beim Hauptsponsor UWT abgehalten. Nach der Begrüßung von UWT-Geschäftsführer Uwe Niekrawietz und einleitenden Worten von Vizepräsident Dr. Johannes Huber erläuterte Jeff Scurran seine Philosophie und gab einen Einblick in seine Planungen für die kommende Saison.
Die anwesenden Spieler und Trainer waren sehr angetan von den Ausführungen des US-Amerikaners, der nun schon eine Woche im Allgäu weilt, um sich einen Eindruck vom gesamten Umfeld der Comets zu machen.

Scurran hofft mit seiner Trainercrew auch, dass sich noch weitere Spieler den Comets anschließen und will im kommenden Jahr mit vielen etablierten Spielern zusammen auch viele junge Spieler entwickeln, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Neben vielen einheimischen Spielern und auch Akteuren aus umliegenden Vereinen, waren mit #11 Jonathan Giel, #6 Danny Wynne, #43 Niall Padden, #67 Nenad Stojic und #3 Jonell Pelie auch schon wieder einige “Imports” aus dem Vorjahr anwesend. Die weiteren Personalplanungen werden in den kommenden zwei bis drei Wochen abgeschlossen sowie veröffentlicht und befinden sich in der Endphase.

Die Comets bedanken sich bei Uwe Niekrawietz für das wie immer perfekte Umfeld!