Comets II

Comets II starten in der Aufbauliga in die Rückrunde

Increase font size Schriftgröße

Als ungeschlagener Tabellenführer muß die zweite Mannschaft der Allgäu Comets am Sonntag zum Tabellenzweiten, den Rosenheim Rebels reisen. Spielbeginn in Oberbayern ist um 15:00 Uhr. Die Rebels hatten zu Saisonstart in Kempten eine 22-44 Niederlage hinnehmen müssen, damals aber schon angedeutet, dass der auch mit „alten Hasen“ durchsetzte Kader eine durchaus starke Mannschaft werden kann. Die Rebels hatten dann auch im weiteren Saisonverlauf nur noch Siege eingefahren und stehen damit zur Halbzeit verdient auf Platz zwei. Wie sich die zweite Mannschaft der Comets auch personell am Sonntag darstellen wird ist schwer zu beurteilen, da einige Spieler in den vergangenen Wochen bereits GFL-Luft geschnuppert haben und teilweise daher aufgrund der Anzahl der Spiele nicht mehr spielberechtigt sind. Ein großes Fragezeichen wirft zudem die Situation mit den Coaches auf. Durch den Trainerwechsel wird das Spiel der Allgäuer sicherlich auch anders aussehen als zuletzt. Die Comets wollen allerdings ihre weiße Weste in der Liga behalten, und mit einem Sieg am Sonntag sollten sie nur noch schwer von der Spitze zu verdrängen sein.

Themen