GFL Team

Comets holen einen weiteren jungen Quarterback

Increase font size Schriftgröße

Die Allgäu Comets haben sich die Dienste eines weiteren jungen Spielmachers gesichert. Mit Ruben Seeber kommt der aktuelle Back-Up Quarterback des Österreichischen Spitzenclubs Swarco Raiders Tirol ab sofort zu den Allgäu Comets.

Seeber ist 19 Jahre als und war mit Österreich bereits 2017 Europameister. Neben Calvin Stitt wird Seeber der zweite europäische QB der Comets sein und ebenso wie sein zukünftiger Teamkollege aus England zählt er zu den großen Nachwuchshoffnungen auf dieser Position im europäischen Football. Der Allgäuer Bundesligist führt damit konsequent seinen Kurs fort, junge Spieler aus Europa nach Kempten zu holen.

Ruben Seeber wird bereits am Montag in das Mannschaftstraining der Comets einsteigen, ob er bereits auch gegen die Ohio Northern University spielberechtigt sein wird, ist allerdings offen, da der Österreichische Verband erst den Pass freigeben muss.

Themen