Spielberichte

6. Mai 2013

Comets A-Jugend verliert auch 2. Heimspiel

Comets vs. Fursty-A-Jugend
0:20 Niederlage gegen die Fürstenfeldbruck Razorbacks
(0:8 0:0 0:6 0:6)

Auch im 2. Heimspiel binnen einer Woche nahmen die Gäste die Punkte aus dem Illerstadion mit.

Alles Aufbäumen und auch ein starkes letztes Quarter halfen nicht um die starke Defense der Razorbacks zu überwinden. Da auch die Offense der Gäste in den entscheidenden Momenten abgeklärter war, geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Die jungen Cometen hatten sich einiges vorgenommen und wollten an den starken Endspurt im Spiel gegen die Rams anknüpfen. Dies gelang aber gegen die körperlich überlegenen Gäste nur im Ansatz und die Comets kamen nicht auf das Scoreboard.

Bereits am kommenden Samstag wartet im Rückspiel in Nürnberg der nächste schwere Brocken, ehe die Pfingstferien eine Spielpause bringen.