News

Christopher Ezeala ist von den Baltimore Ravens in die NFL verpflichtet worden

Increase font size Schriftgröße

Christopher Ezeala wurde zur Saison 2015 vom Regionalligisten München Rangers zu den Comets geholt. Im Allgäu spielte er auf höchstem Niveau und erreichte mit den Comets unter anderem das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Auch aus wirtschaftlichen Gründen war er für die vergangene Saison nicht mehr zu halten und spielte dann für die Ingolstadt Dukes.

Ezeala befand sich nun schon seit geraumer Zeit in einem NFL-Vorbereitungscamp und wurde nun von den Ravens verpflichtet. Die Comets freuen sich für ihren ehemaligen Spieler an dessen Entwicklung sie letztendlich auch in den vergangenen Jahren entsprechend beteiligt waren.

Mit dem Gegner am kommenden Sonntag eint sie nun auch, dass aus beiden Vereinen je ein Spieler hervor gegangen ist, der nun in der besten Profiliga der Welt sein Können zeigen kann. Bei den Unicorns ist dies Moritz Böhringer, der bereits vor zwei Jahren nach Minnesota wechselte, und nun bei den Cincinnati Bengals unter Vertrag steht, bei den Comets eben Christopher Ezeala.

Auch damit sieht man wie hoch das Niveau in der GFL inzwischen ist.

Themen