Spielberichte

11. Juli 2019

Auswärtspartie bei Favoriten Rosenheim

Comets2_RR_vs_AC
Am kommenden Sonntag reist die 2. Mannschaft der Allgäu Comets nach Rosenheim zu den Rebels. Für die Comets II geht es darum, die Saison ordentlich zu Ende zu bringen, für die Rebels hingegen ist ein Sieg Pflicht, wenn sie den ersten Platz weiter anpeilen wollen.

Im Hinspiel erwischten die Rosenheimer einen Traumstart und gingen schnell weit in Führung. Im Anschluss verloren sie aber ein wenig den Faden. Nach einigen Umstellungen im Angriff und in der Verteidigung holten die Comets auf, hätten gar mit einem weiteren Touchdown in Führung gehen können. Ein Ballverlust beim Punt schenkte den Rebels aber erneut den Ball, die es sich nicht mehr nehmen ließen und den Auswärtssieg einfuhren.

Leider war es aufgrund von Urlaub und anderen Abwesenheiten nicht ganz möglich, viel Neues einzustudieren bei den Comets. Dennoch will sich die 2. Mannschaft gut präsentieren und zumindest einen besseren Start ins Spiel erwischen als im Hinspiel in Kempten.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr.