Spielberichte

6. Oktober 2020

Allgäu Comets Rookie Mini Camp 2020

Europaliga Allgäu Comets gegen Badalona Dracs
Du schaust regelmäßig American Football, schlägst dir die Nächte um die Ohren und träumst davon eines Tages mal einen Touchdown zu machen?

Dann hast du jetzt die Chance, beim Comets Rookie Mini Camp 2020 für die Herrenmannschaften (Jahrgang 2001 und älter) mitzumachen. Dieses Event ist speziell für Anfänger gedacht, die entweder noch nie Football gespielt haben oder noch unerfahren sind. Du hast also die einzigartige Chance, Football ganz ohne Druck anzutesten.

Den Teilnehmern wird die Möglichkeit geboten, verschiedene Positionen auszuprobieren – sei es in der Offense oder Defense. Unsere Coaches haben ein forderndes aber nicht überforderndes Mini Camp für euch vorbereitet.

Lernt unsere Coaches und neue Leute kennen, lasst euch Football-Begriffe erklären, schaut welche Position die beste für euch ist und habt vor allem Spaß.

Unsere Coaches erwarten euch und werden sich besonders viel Zeit für euch nehmen. Es werden nämlich ausschließlich neue, unerfahrene Spieler in kleinen Gruppen mit mehreren Stationen trainieren!

 Wann? 

17. Oktober 2020 von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Wo?

Sportplatz Bachtelweiher

Was brauche ich?

Keine Ausrüstung nötig, nur Sportkleidung

Laufschuhe für Kunstrasen

Eigene Getränke mitbringen

 

Noch Fragen? Schickt eine Email an sportsdirector@allgaeu-comets.de, eine DM an unseren Instagram-Account @allgaeucomets oder eine DM an unseren FB-Account Allgäu Comets

Ihr habt Lust bekommen? Dann meldet euch bei einer der angegebenen Kontaktmöglichkeiten an oder kommt einfach vorbei!