Comets II

Zweite Mannschaft der Comets startet in die Landesliga

Increase font size Schriftgröße

Das Nachwuchsteam der Allgäu Comets startet morgen bei der Vertretung von Augsburg Storm in die Landesliga-Saison. Als Aufsteiger wird es für die Comets II sicherlich eine erste Standortbestimmung wie man sich in der Gruppe Süd der dreigeteilten Liga behaupten kann.

Die Augsburger sind ein recht junger Verein und daher ist auch eine Prognose für den Verlauf der morgigen Begegnung recht schwierig. In der Gruppe der Comets sind mit Bad Tölz, Rosenheim und Königsbrunn auch die drei weiteren Teams eher "Wundertüten". Die Oberbayern aus Bad Tölz dürften aber sicherlich einer der Favoriten in dieser Gruppe sein, genaueres wird man dann aber am 04.  Mai sagen können, wenn die Comets ihr Gastspiel dort hinter sich gebracht haben.

Morgen aber steht der Fokus erst einmal auf einer Standortbestimmung in Augsburg. Das Comets-Team hat sich im Vergleich zur vergangenen Saison durchaus verändert und da es auch kein Testspiel gab, werden die Allgäuer sicher noch nicht alles zeigen können. Das Team freut sich aber auf Unterstützung am morgigen Samstag, zudem mit diesem Spiel die punktspiellose Zeit für den Allgäuer Traditionsclub endet.

Themen